Skip to content
  • In besten Händen: lösungsorientiert – konsequent – echt

Bewertungen unserer Mandanten auf „anwalt.de“ (Auszug)

Abwehr einer Kündigungsschutzklage​

„Herr Leser hat uns sehr gut und fachlich kompetent beraten. Dies war für uns als Arbeitgeber sehr hilfreich, vielen Dank und jederzeit gern wieder!“

C. S.

am 28.01.2016

Eingruppierung im öffentlichen Dienst

„Ich kann Herrn RA Leser weiterempfehlen, wenn es um die richtige Eingruppierung in die neuen Entgeltgruppen des öffentlichen Dienstes geht und man einen Spezialisten im öffentlichen Dienstrecht braucht. Mich konnte er sehr gut beraten, so dass ich die mir zustehende Eingruppierung erreichte ohne einen langwierigen Rechtsstreit und mit einer entsprechend formulierten Tätigkeitsbeschreibung unter Einhaltung aller Einspruchsfristen. Der Kontakt war schnell und problemlos per Email, telefonisch und persönlich möglich.“

A. K.

am 06.01.2019

Wettbewerbsrecht im privaten Onlineshop

„Herr Leser hat mich bei einem Problem im Wettbewerbsrecht sehr kompetent, sachlich und ruhig beraten und gehandelt. Trotz enger Zeitsetzung der Gegenseite (von Fr bis Mo Mittag) wurde alles fristgerecht abgegeben. Nach nunmehr einigen Wochen hat die Gegenseite von ihren Androhungen abgelassen. Ich bin mit RA Herrn Leser sehr zufrieden und würde ihn wieder nehmen.“

T. K.

07.05.2019

Unrechtmäßige Kündigung

„Für mich war es der erste Prozess vor einem Arbeitsgericht. Ich bin froh, dass ich mit RA Leser einen ausgezeichneten Anwalt an meiner Seite hatte. Durch seine umfassende Sachkenntnis, sein kluges Analysieren und ausdauerndes Handeln gelang es, den Prozess in meinem Sinne zu entscheiden. Es war gut, dass ich jederzeit auf meine Fragen Antwort bekam und auch in das Prozedere vor Gericht im Vorfeld eingeführt wurde. Gern empfehle ich RA Leser an Kolleginnen und Kollegen, die in eine ähnliche Situation wie ich geraten.“

S. F.

03.11.2020

Ein Rechtsanwalt, wie aus dem Buch!

„Herr Leser hat mich als Fachanwalt für Arbeitsrecht sehr gut beraten, sich sehr fair zu den Aussichten einer rechtlichen Auseinandersetzung geäußert und mich mit seinem Engagement und fachlichen Können überzeugt. Ich bin ihm sehr dankbar, dass er eine einvernehmliche Lösung verhandelt und ich damit ein Kapitel abschließen und zufrieden weiterleben kann. Mein Vertrauen in ihn als Anwalt sowie als Mensch hat sich gelohnt. HERZLICHEN DANK!“

S. F.

03.11.2020

Top Anwalt

„Ich kann Herrn Leser sehr empfehlen. Kompetent und versiert im Arbeitsrecht, auch im Hinblick auf Schwerbehinderung und Kirchenrecht. Besonnenheit, Umsichtigkeit, Weitblick und Durchsetzungsfähigkeit zeichnen ihn aus. Äußerst gute schriftliche Stellungnahmen mit super Argumentationen. Auch kurzfristig machte er Absprachen und Gespräche möglich. Ich habe Herrn Leser als einfühlsam und als jemand, der sich in seine Mandanten hineinversetzen kann erlebt. Er hat mich sehr gut und erfolgreich vertreten. Da kann ich wirklich nur danke sagen.“

T. E.

05.01.2021

Uneingeschränkte Empfehlung

„Herr Leser hat uns wiederholt sehr kompetent und erfolgreich in Fragen des Beamtenrechts (u.a. Dienstunfähigkeit) beraten. Er kümmerte sich sehr zuverlässig um unser Anliegen und stand für unsere Rückfragen jederzeit zur Verfügung. Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Leser menschlich und fachlich uneingeschränkt weiterempfehlen!“

S. H.

am 09.05.2021

Beratung Arbeitsrecht

„In einer unschönen Arbeitsrechtsfrage wurde hier zügig und fachlich versiert bestens beraten. Auch telefonische Nachfragen werden schnell und fachlich kompetent beantwortet. Ich habe mich mit meinem Anliegen bestens beraten und verstanden gefühlt. Herzlichen Dank!“

U. H.

am 24.09.2021